Über uns

Wenn über so viele Jahre so schlecht über eine Branche geurteilt wird, ist es Zeit für was Neues!

cfed0c92 8e5b 4287 880d 08915b690266 removebg preview min 1
illustrations@15x2 Kopie min

Es reicht!

Seien wir doch mal ehrlich… der Maklerberuf hat seinen Ruf in der Gesellschaft. “Wenig Arbeit, wenig Wissen, überzogener Dresscode, unpersönlich, überbezahlt.” Wir verstehen, woher das kommt, trifft man “den Immobilienmakler” doch oftmals nur einmal bei der Besichtigung und dann im “besten Fall” noch einmal beim Notar. Dazwischen werden von 10 Fragen nur 3 zufriedenstellend beantwortet und am Ende kommt die Rechnung kommentarlos einen Tag nach dem Notartermin. Wir kennen Sie, diese Erfahrungsberichte.

ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Wir brechen alle negativ behafteten Makler-Klischees!

Bei uns trifft hohe Kompetenz auf eine persönliche Atmosphäre und ein unbändiger Ehrgeiz trifft auf genau ein Ziel: DEINE ZUFRIEDENHEIT!

Wir stellen DICH, egal ob Käufer oder Verkäufer, in den Vordergrund unserer Arbeit. Du verdienst einen vollumfänglichen Service, der Dich am Ende sehen lässt, wofür Du bezahlst. Denn eines steht fest – für eine gute Dienstleistung bezahlt man gerne. Eine gute Dienstleistung empfiehlt man gerne weiter. Und genau das ist das Fundament von David & Jacques Immobilien.

Wir sprechen die Sprache des Kunden von HEUTE!

Unsere Kommunikation geht mit der Zeit. Offen und ehrlich, kompetent, unkompliziert und nahbar, mit dem Ziel: 100% Kundenzufriedenheit.

Dabei hilft uns ein gekonnter Mix aus Online- und Offlineauftritt, nicht nur eine breite, sondern vor allem die passende Zielgruppe anzusprechen. Wir entlasten Dich bei Deinem jeweiligen Immobilienthema, denn egal ob An- oder Verkauf, es ist ein zeitintensives Thema, das viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man es ernsthaft angehen möchte.

Lass Dich auf Deiner persönlichen Reise des Immobilienankaufs/-verkaufs von uns begleiten und erlebe dabei eine Maklerdienstleistung, die Ihren Namen verdient.

Insta scaled

Dein Team

Unser Ziel ist DEINE Zufriedenheit und dafür stehen wir ein.

gruender punkt min

hohe Kompetenz

Blau punkt

persönliche Atmosphäre

gruender punkt min

unbändiger Ehrgeiz

Blau punkt

vollumfänglicher Service

do Zeichenfläche 1
David Owusu
Geschäftsführer
jb Zeichenfläche 1
Jacques Braun
Senior Kaufberater
pg Zeichenfläche 1

Philip Grahammer

Senior Kaufberater

Group 13 min

Sabrina Beck

Junior Kaufberaterin
Design ohne Titel 8 min

Valentina Burger

Senior Kaufberaterin
tb Zeichenfläche 1

Tobias Botti

Junior Consultant

Die Sache mit dem „DU“

Wir beide, David & Jacques, kommen aus einem Luxusmaklerhaus und waren dort sehr erfolgreich. Uns beiden wurde die Ehre des “Newcomer of the Year” (Platz 1 & 2) im jeweils ersten Berufsjahr als Immobilienmakler zuteil, David landete hierbei sogar deutschlandweit unter den “Top 3”. Übertroffen wurde dieser Erfolg mit dem Platz 1 “Topseller des Jahres” im folgenden Jahr. Unser Erfolgsrezept? Ein persönliches Verhältnis. Der Immobilienkauf/-verkauf stellt für viele von uns das größte und einzige Investment im Leben dar. Diesem Investment wollen wir vertrauen. Im Umkehrschluss kaufst Du nicht, wenn Dir das Vertrauen fehlt. Zwischen “ich vertraue und kaufe” und “ich misstraue und kaufe deshalb nicht” stehen oftmals weniger die Immobilie oder die dazugehörigen Dokumente, sondern, Du ahnst es, wir Immobilienmakler.

Group 20we min 2
Business deal pana 3 min

Unser Ziel bei jedem Kundenkontakt – jedem Telefonat, jeder Besichtigung, jedem erfolgreichen Verkauf – war und ist es, dass unser Gegenüber sich so wohl und vertraut, gut beraten und sicher fühlt in unserer Obhut, dass er uns von sich aus das “Du” anbietet. Als Zeichen dafür, dass er zu 100% hinter uns und somit auch seinem Investment stehen kann, als Zeichen, dass keine Frage zu viel ist und wir uns bei einem Rückblick in 10 Jahren sagen können: “es war die richtige Entscheidung!”

Wir wollen, dass Du UNS kennenlernst und wir ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufbauen, damit Du Dich wohl fühlst bei der Entscheidung, Deine Immobilie über uns zu verkaufen oder eine Immobilie in unserem Portfolio anzukaufen. Dafür stehen wir mit unseren Vornamen, was genau dieses, uns so wichtige Element verkörpern soll. Keine Sorge, wir belassen es gerne erst einmal bei den Vornamen von unserer Seite. Du bist aber herzlich eingeladen, auf David & Jacques direkt zuzukommen!

Rezensionen zu David & Jacques Immobilien

Simone KallfelzSimone Kallfelz
12:45 18 Jun 22
Da es sich lediglich um einen Besichtigungstermin zum Kauf einer Immobilie handelt kann ich keine Bewertung über eine vollständige Abwicklung abgegeben. Dennoch war mein persönlicher Eindruck nicht so professionell und vor allem "anders im Ansatz" wie ich es laut Darstellung auf der Webseite erwartet hatte. Möglich das dies am Objekt lag und auch dem/der Makler/in vor Ort. Ich hatte etwas mehr erwartet. Daher eine durchschnittliche Note von mir.
Canan KizilarslanCanan Kizilarslan
18:18 18 Apr 22
Sehr sympathisch, kompetent und professionell!Das Team ist sehr freundlich und offen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefallen hat mir die schnelle und problemlose Online-Abwicklung der Kommunikation über die Webseite. Auch die telefonische Erreichbarkeit hat mich beeindruckt und ist besonders zu loben. Vielen Dank für alles!
Elisa HelmerichsElisa Helmerichs
09:21 15 Apr 22
Super netter Kontakt. David ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit gut zu erreichen. Die Besichtigung lief einwandfrei und in einer entspannten Atmosphäre ab, es blieben keine Fragen offen. Ich würde jederzeit wieder den Kontakt aufnehmen, sofern ich auf Wohnungssuche bin.Ganz klare Empfehlung!
Finn WentzlerFinn Wentzler
14:09 04 Mar 22
Habe meine Wohnung über David & Jacques erfolgreich verkauft. Das Team ist sehr dynamisch, freundlich, offen und kompetent. Sie waren für mich jederzeit erreichbar und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auf meine Fragen wussten sie stets eine Antwort, von Anfang bis Ende. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde D&J uneingeschränkt an jeden empfehlen. Sie sind der Makler 2.0.
Roland SRoland S
19:08 21 Feb 22
Sehr kompetentes Team.Sehr angenehmer Umgang.Auf Grund guter Erfahrung beim Erwerb einer Wohnung vor einigen Jahren, habe ich über David & Jaques nun eine Wohnung verkauft.Das Exposé war sehr professionell und ansprechend.Ich wurde regelmäßig über den Stand informiert und. der Verkauf ging sehr schnell vonstatten.Ich kann diese Firma definitiv empfehlen.
Monika KochMonika Koch
15:52 20 Nov 21
Die beiden Herren, David und Jaques kann ich nur wärmstens als Makler empfehlen,. Beide sehr freundlich und sehr kompetent. Habe zwei Immobilien gekauft und wurde bestens betreut. Alles Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und geklärt, ich hatte zu jederzeit einen Ansprechpartner. Alles in allem große Zufriedenheit meinerseits!
Zaynab KhafagyZaynab Khafagy
20:53 17 Sep 21
Von der ersten Kontaktaufnahme (wurde am selben Nachmittag zu meiner Anfrage kontaktiert) bis zum Abschluss hat alles reibungslos funktioniert. Für mich waren David und Jacques immer erreichbar, sehr zuverlässig und transparent in der Kommunikation! Freue mich auf zukünftige Deals!
Paul ZwatzPaul Zwatz
10:15 04 Aug 21
David war äußerst freundlich und kompetent. Er bot uns ein Getränk an, zeigte uns die Wohnung, erklärte sämtliche Aspekte derselben und ließ uns dann in Ruhe die Zimmer und Terrassen inspizieren(fast 1h lang).Das Ganze war von lockerer, professioneller Atmosphäre getragen. Super nette Betreuung! Herzlichen Dank!
Joe GmeinwieserJoe Gmeinwieser
12:58 28 Jul 21
Klar springt man nicht vor Freude in die Luft wenn zum Kaufpreis die Maklerprovision dazukommt… Es macht es aber deutlich leichter das zu akzeptieren wenn die Makler wirklich liefern und leisten, sowohl gegenüber Käufer und Verkäufer immer im Dienst der gemeinsamen Sache. David und Jacques haben genau dies getan, zuvorkommend, verständnisvoll, schnell, entgegenkommend und immer freundlich und um tragfähige Lösungen bemüht . Klare Empfehlung!
js_loader

Überzeuge Dich selbst von

David & Jacques Immobilien

N

Du profitierst vom „Rundum-Sorglos-Paket“

N

Du sparst Dir viel Zeit und Stress

N

Du erhältst einen hohen Verkaufspreis

N

Deine Immobilie ist im Schnitt in 6-8 Wochen verkauft

undraw For sale re egkk