Über uns

Wenn über so viele Jahre so schlecht über eine Branche geurteilt wird, ist es Zeit für was Neues!

illustrations@15x2 Kopie min

Es reicht!

Seien wir doch mal ehrlich… der Maklerberuf hat seinen Ruf in der Gesellschaft. “Wenig Arbeit, wenig Wissen, überzogener Dresscode, unpersönlich, überbezahlt.” Wir verstehen woher das kommt, trifft man “den Immobilienmakler” doch oftmals nur einmal bei der Besichtigung und dann im “besten Fall” noch einmal beim Notar. Dazwischen werden von 10 Fragen nur 3 zufriedenstellend beantwortet und am Ende kommt die Rechnung kommentarlos einen Tag nach dem Notartermin. Wir kennen Sie, diese Erfahrungsberichte.

ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Wir brechen alle negativ behafteten Makler-Klischees!

Bei uns trifft hohe Kompetenz auf eine persönliche Atmosphäre und ein unbändiger Ehrgeiz trifft auf genau ein Ziel: DEINE ZUFRIEDENHEIT!

Wir stellen DICH, egal ob Käufer oder Verkäufer, in den Vordergrund unserer Arbeit. Du verdienst einen vollumfänglichen Service, der dich am Ende sehen lässt, wofür du bezahlst. Denn eines steht fest – für eine gute Dienstleistung bezahlt man gerne. Eine gute Dienstleistung empfiehlt man gerne weiter. Und genau das ist das Fundament von David & Jacques Immobilien.

Wir sprechen die Sprache des Kunden von HEUTE!

Unsere Kommunikation geht mit der Zeit. Offen und ehrlich, kompetent, unkompliziert und nahbar, mit dem Ziel: 100% Kundenzufriedenheit.

Dabei hilft uns ein gekonnter Mix aus Online und Offline Auftritt nicht nur eine breite, sondern vor allem die passende Zielgruppe anzusprechen. Wir entlasten dich bei deinem jeweiligen Immobilienthema, denn egal ob An- oder Verkauf, es ist ein zeitintensives Thema, das viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man es ernsthaft angehen möchte.

Lass Dich auf Deiner persönlichen Reise des Immobilienankaufs/-verkaufs von uns begleiten und erlebe dabei eine Maklerdienstleistung, die Ihren Namen verdient.

Hintergrundbild2

Dein Team

Unser Ziel ist DEINE Zufriedenheit und dafür stehen wir ein.

gruender punkt min

hohe Kompetenz

Blau punkt

persönliche Atmosphäre

gruender punkt min

unbändiger Ehrgeiz

Blau punkt

vollumfänglicher Service

david1
David Owusu
Geschäftsführer
jacques1
Jacques Braun
Senior Kaufberater

Die Sache mit dem “DU”

Wir beide, David & Jacques, kommen aus einem Luxusmaklerhaus und waren dort sehr erfolgreich. Uns beiden wurde die Ehre des “Newcomer of the Year” (Platz 1 & 2) im jeweils ersten Berufsjahr als Immobilienmakler zuteil, David landete hierbei sogar deutschlandweit unter die “Top 3”. Übertroffen wurde dieser Erfolg mit Platz 1 “Topseller des Jahres” im folgenden Jahr. Unser Erfolgsrezept? Ein persönliches Verhältnis. Der Immobilienkauf/-verkauf stellt für viele von uns das größte und einzige Investment im Leben dar. Diesem Investment wollen wir Vertrauen. Im Umkehrschluss kaufst Du nicht, wenn Dir das Vertrauen fehlt. Zwischen “ich vertraue und kaufe” und “ich misstraue und kaufe deshalb nicht” steht oftmals weniger die Immobilie oder die dazugehörigen Dokumente, sondern, Du ahnst es, wir Immobilienmakler.
Group 20we min 2
Business deal pana 3 min
Unser Ziel bei jedem Kundenkontakt, jedem Telefonat, jeder Besichtigung, jedem erfolgreichen Verkauf, war es, dass unser Gegenüber sich so wohl und vertraut, gut beraten und sicher fühlt in unserer Obhut, dass er uns von sich aus das “Du” anbietet. Als Zeichen dafür, dass er zu 100% hinter uns und somit auch seinem Invest stehen kann, als Zeichen, dass keine Frage zuviel ist und wir uns bei einem Rückblick in 10 Jahren sagen können: “es war die richtige Entscheidung!”

Wir wollen, dass du UNS kennenlernst und wir ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufbauen, damit du dich wohlfühlst bei der Entscheidung, Deine Immobilie über uns zu verkaufen oder eine Immobilie in unserem Portfolio anzukaufen. Dafür stehen wir mit unserem Vornamen, was genau dieses uns so wichtige Element verkörpern soll. Keine Sorge, wir belassen es gerne erst einmal bei den Vornamen von unserer Seite. Du bist aber herzlich eingeladen, auf David & Jacques direkt zuzukommen!

Rezensionen zu David & Jacques Immobilien

Überzeuge dich selbst von David & Jacques Immobilien

N
Du profitierst vom “Rundum-Sorglos-Paket”.
N
Du sparst Dir viel Zeit und Stress.
N
Du erhältst einen hohen Verkaufspreis.
N
Deine Immobilie ist im Schnitt in 6-8 Wochen verkauft.
undraw For sale re egkk